Diese "me" seite ist dazu da, um euch mal auf ein paar regeln aufmerksam zu machen, die mich betreffen die man unbedingt beachten sollte um fast nie mit mir zu streiten*g*:  (bitte nicht zuuu ernst nehmen)

also:

es fängt damit an das man hi sagt. das sollte man eigentlich immer tun. nur sagt man es bei mir nicht braucht man mich meist (außer ich hab gute laune) nicht ansprechen. es ist sinnlos darüber zu diskutiern ich hab da meine prinzipien. also man merke sich: erst hi sagen - dann mit mir reden.

weiter gehts mit tschüss sagen. es ist unhöflich sich vorm gehen nicht zu verabschieden

dann möchte ich kein "re" sehen. solltet ihr in die situation kommen das ich euch mal knuddel oder ähnliches, dann wagt es nicht re zu schreiben. entweder richtig knuddeln etc. oder eben gar nicht. ich weiss das re = zurück heißt, aber ich will den knuddel nicht zurück, sondern meinen eigenen.

weiterhin hasse ich alle farbigen smilies und animationen in messenger wie msn, skype oder andere. dazu zählen auch die scripts im irc!! sprich: hi animationen oder knuddel animationen werden ignoriert und zählen nicht als begrüßung!

zum schluss empfehle ich euch: wenn ihr mir nen spruch reindrückt, dann rechnet mit nem harten konter. wer das echo nicht verträgt, sollte sich nicht unbedingt mit mir anlegen.

 

ps: wer kein benehmen hat, gebe mir bitte die telefonnummer seiner eltern damit ich mal ein ernstes wörtchen mit ihnen reden kann.

danke ihr knalltüten ;-P

Eure Dominante Alexx

 

                                              

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!